StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
» FAQ
» Team
» Mitglieder
» Suche

» Regeln
» Storyline
» Avatarliste
» Buchcharaktere
Team

... Of The Moment
Male of the Month:



Female of the Month:



Avatar of the Month:


Thread of the Month:



Thread of the Month:



Quote of the Month:



Sisters
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Requests

Nach unten 
AutorNachricht
KAT!
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Requests    Do Okt 28, 2010 10:42 pm

Wenn Interesse an einer Partnerschaft besteht, dann könnt ihr hier anfragen. ;)

In eurer Anfrage sollte vorhanden sein:

# Name des Forums
# Banner
# URL
# Storyline
# Rating
# um was für ein RPG es sich handelt

» Reallife
» Serien, Filme & Bücher
» Fantasy
» Mystery
» Sonstige


» Um bei euch Bestätigen zu können muss html freigeschaltet sein.
» Man muss als Gast bestätigen können! Egal ob extra Account oder direkt.
Nach oben Nach unten
http://twilight-unwritten.forumieren.net
Chahira
Gast
avatar


BeitragThema: Unforgiven   Fr März 25, 2011 3:57 pm






Im Leben der Cullens will einfach keine Ruhe einkehren.



» Forks, Washington.

Alle Cullens sind außer Haus, abgesehen von Emmett und der mittlerweile 8 Jahre alten Renesmee. Emmett, der eigentlich auf Renesmee aufpassen sollte, und dafür zuständig ist dass ihr nichts zustößt, sieht das mit seiner Verantwortung aber nicht so eng, und erlaubt ihr – wie auch die anderen – auf die Jagd zu gehen. Ohne Begleitung. Es ist das erste Mal dass sie es alleine tun darf, niemand kontrolliert sie. Ein großer Fehler. Auch wenn Nessie weiß dass sie im Wald bleiben muss, wenn die Menschen nichts von ihrer Existenz erfahren sollen, und sie sich an diese Regel hält, passiert es. Ein Mensch kreuzt ihren Weg. Erst hat sie sich unter Kontrolle, hat den Willen sich an die Lebensart ihrer Eltern und dem Rest der Familie anzupassen, und keine Fehler zu machen, doch während sie zurückweicht um dem Geruch des menschlichen Blutes zu entfliehen verursacht sie ein Rascheln, und lockt den jungen Mann an, der wohl nichtsahnend den Entschluss gefasst hatte einen Waldspaziergang zu machen. Auch wenn das schlechte Gewissen sie krank macht fasst sie noch während der Tat den Entschluss es für sich zu behalten – es musste doch niemand erfahren. Doch sie ahnte ja nicht, dass sie bei der Tat beobachtet wurde. Von Sam & Dean Winchester. Von Jägern. Und es war nicht genug dass sie sahen wie sie in die Kehle ihres hilflosen Opfers biss, nein. Die Wolkendecke die am Morgen bestanden hatte begann eben in jenem Moment sich zu lichten, und Nessies wahre Natur preiszugeben. Auch wenn Sam Dean von seinem schnell gefassten Plan dieses Wesen zu töten abhalten wollte, gelang es ihm nicht. Nessie starb.

Asche war alles, was von ihr übrig blieb. Alles was die Cullens zu sehen bekamen. Doch die bittere Erkenntnis machte sich schon beim ersten Anblick in ihnen breit. Renesmee war tot. Sie war einfach zu lange weg gewesen, ihr musste etwas zugestoßen sein. Und hier hatten sie die Antwort... Hass loderte in ihren honigbraunen Augen auf. Nur ein Augenpaar, was unberührt von Emotionen blieb. Chahiras. Sie war kein richtiges Mitglied des Clans, doch stand sie den Cullens sehr nahe und blieb immer vorsichtshalber in der Nähe, falls sie ihre Hilfe brauchen. Und dies schien solch ein Zeitpunkt zu sein. Wer konnte ihr das antun? Und warum? Was war geschehen? Der Wunsch nach Rache brachte die Cullens fast um den Verstand. Aufgrund ihrer Gabe Dinge in ihren Gedanken zu rekonstruieren erhaschte Chahira einen kurzen Blick auf die Winchesters, und machte sich alleine auf die Suche nach ihnen. Wer wusste schon wie mächtig, wie skrupellos sie waren? Sie hatten einen Halbvampir getötet. Und dass sie Renesmee überhaupt als einen solchen erkannt hatten weckte ihr Misstrauen. Wer waren sie? Was waren sie? Und wie brachte man sie zur Strecke? Wenn die Cullens sich auf einen Kampf mit ihnen einlassen würden wäre das glatter Selbstmord. Wenn jedoch einer von ihnen zu ihnen ging und versuchte etwas über sie herauszubekommen, ehe man zum Angriff überging, hatte man in ihren Augen eine reale Chance. Und da sie die einzige war die sie erkennen würde ließen die Cullens sie gehen...



» SHORT INFORMATION.

  • Alle Cullens sind spielbar, ausnahme Nessie.
  • Chahira hilft den Cullens über den Verlust hinwegzukommen.
  • Es spielt hauptsächlich in Forks.

  • Die Volturi sind zur Zeit auf dem Weg nach Forks um die Cullens zu kontrollieren.
  • Edward und Bella haben Rache geschworen.
  • Sam und Dean wussten nicht direkt, dass sie ein Halbwesen getötet haben.

  • INDEX ; WANTED ; PARTNER



    Nach oben Nach unten
    Damon
    Gast
    avatar


    BeitragThema: The Vampire Diaries - Bad Moon Rising   Sa März 26, 2011 11:31 am


    Vampire Diaries - Bad Moon Rising

    "Do you honestly believe that I don`t have a plan B? And if that fails a plan C and a plan D. You know how the alphabet works don`t you. Send my love to Stefan."


    Man könnte glauben, sie gibt auf, wenn der erste Masterplan scheitert, doch das sollte man nicht wagen, wenn die Rede von Katherine Pierce ist. Die Petrova-Doppelgängerin ist sicher ihrer Kräfte wohl bewusst, ebenso ihrer Ziele. Das Schicksal anderer ist ihr dabei egal. Sie lebt und handelt nach dem Motto: "Besser sterbt ihr als ich." Wer wird diesem Grundsatz als nächstes zum Opfer fallen oder werden weritere Opfer verhindert? Und vor allem bleibt eine Frage: Was will Katherine und ist sie wirklich so kaltblütig?

    “No matter what she says. I know her. Katherine doesn’t care about anybody but herself. She never has. She’s incapable of love. She’s here for another reason.”


    Stefan glaubt den Durchblick zu haben, doch ist dem wirklich der Fall? Er denkt er kenne Katherine und wüsste, was sie will, doch damit könnte er außerordentlich falsch liegen. Außerdem ist die manipulative Katherine beiweitem nicht das einzige Übel. Unbekannte Werwölfe tauchen auf und alte Bekannte kehren zurück. Was will oder besser wer ist Mason Lockwood?

    "John... Whatever I can do to help keep this town safe, even if it means spending time with you."


    Ein undurchsichtiges Chaos entwickelt sich und es geht vor allem um eines: den uralten Fluch. Um ihn zu brechen müssten so einige ihr Leben lassen, trotzdem gibt es Personen, die dies mit aller Kraft erreichen wollen. Grenzen zwischen gut und böse verschwimmen und die Frage: "Was tun?" stellt sich nicht nur den Salvatores oder den Gilberts.


    “Excuse me. To whom it may concern, you’re making a big mistake if you think that you can beat me. You can’t. You cannot beat me. So I want the girl on the count of three, or heads will roll. Do we understand each other?”


    Mythen stapeln sich und mehr und mehr von ihnen scheint sich zu bewahrheiten. Ein Original taucht auf und mehrere alte Vampire. Werwölfe und Vampire stehen sich immer öfter Auge um Auge gegenüber und die Situation droht zu einem gefürchteten Kampf zu eskalieren. Es gilt: "Töte oder werde getötet"

    Nun bist du dran: Entscheide, wie die Geschichte ihren Lauf nimmt. Sei dabei, wenn es heißt: "Game on!"



    Eckpunkte:

    [x] Wir sind ein Vampire Diaries-Board.
    [x] Wir spielen im Jahr 2010.
    [x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
    [x] Es sind Seriencharaktere & ausgedachte Rollen spielbar.
    [x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
    [x] Viele Charaktere sind noch nicht gestorben [Lexi, Pearl, Anna, Mason Lockwood etc.]

    Important Links:
    [x] Forum
    [x] Regeln
    [x] Wanted & Unwanted
    [x] Support
    [x] Partner Area

    Zitate aus verschiedenen Episode der Serie Vampire Diaries. (c) the CW

    Nach oben Nach unten
    Jacki
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Bloody Deeds | http://bloody-deeds.xobor.de/   Di Apr 19, 2011 9:45 pm

    Hallo happy

    Hiermit möchte ich gerne euer Partnerboard werden, mein Forum ist noch sehr neu und sozusagen gerade frisch eröffnet. Es würde mich freuen, in eurer Partnerliste Platz zu finden happy




    Storyline:

    Sookie Stackhouse lebt seit ihrer Geburt in Bon Temps mit ihrem Bruder Jason und ihrer Großmutter Adele. Ihre Eltern starben bei einer Flutwelle auf der Patish Bridge, als Sookie 7 Jahre alt war. Schon als Kind bemerkt Sookie das sie Gedanken lesen kann und sie nur ausschalten kann, wenn sie sich stark konzentriert. Nun arbeitet sie schon seit längerer Zeit in dem Szenelokal „Merlottes“, in dem sie den zurückkehrenden Vampir Bill Compton kennen lernt, der sein altes Heimathaus aufsucht.

    Wissenschaftler stellten ein synthetisches Blut her, das ´True Blood´ genannt wird, von dem sich die Vampire nach ihrem ´Outing´ ernähren konnten, und dadurch eine friedliche Koexistenz mit den Menschen gesichert sei. Die Vampire streben seither Vampirrechte an, die jedoch in der gesamten Bürgerschaft sehr umstritten ist, da sich immer noch nicht alle Vampire von synthetischem Blut ernähren.

    Die Welt weiß nun von der Existenz der Vampire, manche Menschen lassen sich sogar freiwillig von ihnen beißen, oder haben Sex mit ihnen. Diese Menschen werden Fangbanger genannt. Auch ist das Vampirblut, kurz ´V´ sehr beliebt, da es wie eine berauschende Droge im menschlichen Organismus wirkt und für viele eine einmalige Wirkung zeigt. Zudem hat es heilende Kräfte, Wunden verheilen binnen Sekunden, wenn man V im Organismus hat.

    Auch gibt es eine Vampirbar, genannt ´Fangtasia´ in Shreveport, die dem Sheriff des 5. Bezirkes – ebenfalls ein Vampir – gehört. Der Name dieses Besitzers ist Eric Northman, der durch seinen Charme wohl viele Fangbanger in den Bann zieht.

    In Dallas, der bekannten Vampirstadt, gibt es eine Anti-Vampirsekte, die sich die „Gemeinschaft der Sonne“ nennt und einen Krieg gegen Vampire führen will. Sie akzeptieren keine Gleichstellung von Vampir und Mensch und versuchen möglichst viele Mitglieder zu erwerben. Dies gelingt ihnen auch sehr, da in Bon Temps viele Morde geschahen, wofür zwar Rene Lenier zur Rechenschaft gezogen und getötet wurde, doch können viele ihren Argwohn vor den Vampiren aufgrunddessen nicht zurückhalten.

    Bon Temps weiß nicht was in der Zukunft kommen wird. Die Bürger ahnen nicht, welche Wesen noch draußen in der Dunkelheit sein Unwesen treiben.

    Wie wird die Geschichte ausgehen? Wird Sookies Liebe zu Bill Erics Charme standhalten? Welche Verbrechen müssen noch geschehen, bis die Menschen merken, dass sie nicht allein auf dieser Welt leben?


    Fakten:

    ~ Genre: Serien / Fantasy
    ~ Rating: FSK 18
    ~ Viele Seriencharaktere sind noch frei, doch sind ebenso frei ausgedachte Charaktere erlaubt J
    ~ Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
    ~ wir spielen nach Szenentrennung


    Links:






    Code:
    [IMG] http://www.bilder-hochladen.net/files/hrko-1e.jpg  [/IMG]    [b][style=color:#63c0c6]Storyline[/style][/b]:  Sookie Stackhouse lebt seit ihrer Geburt in Bon Temps mit ihrem Bruder Jason und ihrer Großmutter Adele. Ihre Eltern starben bei einer Flutwelle auf der Patish Bridge, als Sookie 7 Jahre alt war. Schon als Kind bemerkt Sookie das sie Gedanken lesen kann und sie nur ausschalten kann, wenn sie sich stark konzentriert. Nun arbeitet sie schon seit längerer Zeit in dem Szenelokal „Merlottes“, in dem sie den zurückkehrenden Vampir Bill Compton kennen lernt, der sein altes Heimathaus aufsucht.    Wissenschaftler stellten ein synthetisches Blut her, das ´True Blood´ genannt wird, von dem sich die Vampire nach ihrem ´Outing´ ernähren konnten, und dadurch eine friedliche Koexistenz mit den Menschen gesichert sei. Die Vampire streben seither Vampirrechte an, die jedoch in der gesamten Bürgerschaft sehr umstritten ist, da sich immer noch nicht alle Vampire von synthetischem Blut ernähren.    Die Welt weiß nun von der Existenz der Vampire, manche Menschen lassen sich sogar freiwillig von ihnen beißen, oder haben Sex mit ihnen. Diese Menschen werden Fangbanger genannt. Auch ist das Vampirblut, kurz ´V´ sehr beliebt, da es wie eine berauschende Droge im menschlichen Organismus wirkt und für viele eine einmalige Wirkung zeigt. Zudem hat es heilende Kräfte, Wunden verheilen binnen Sekunden, wenn man V im Organismus hat.  Auch gibt es eine Vampirbar, genannt ´Fangtasia´ in Shreveport, die dem Sheriff des 5. Bezirkes – ebenfalls ein Vampir – gehört. Der Name dieses Besitzers ist Eric Northman, der durch seinen Charme wohl viele Fangbanger in den Bann zieht.    In Dallas, der bekannten Vampirstadt, gibt es eine Anti-Vampirsekte, die sich die „Gemeinschaft der Sonne“ nennt und einen Krieg gegen Vampire führen will. Sie akzeptieren keine Gleichstellung von Vampir und Mensch und versuchen möglichst viele Mitglieder zu erwerben. Dies gelingt ihnen auch sehr, da in Bon Temps viele Morde geschahen, wofür zwar Rene Lenier zur Rechenschaft gezogen und getötet wurde, doch können viele ihren Argwohn vor den Vampiren aufgrunddessen nicht zurückhalten.  Bon Temps weiß nicht was in der Zukunft kommen wird. Die Bürger ahnen nicht, welche Wesen noch draußen in der Dunkelheit sein Unwesen treiben.    Wie wird die Geschichte ausgehen? Wird Sookies Liebe zu Bill Erics Charme standhalten? Welche Verbrechen müssen noch geschehen, bis die Menschen merken, dass sie nicht allein auf dieser Welt leben?    [b][style=color:#63c0c6]Fakten[/style][/b]:  ~ Genre: Fantasy ~ Rating: FSK 18 ~ Viele Seriencharaktere sind noch frei, doch sind ebenso frei ausgedachte Charaktere erlaubt J ~ Mindestpostlänge von 1000 Zeichen ~ wir spielen nach Szenentrennung    [b][style=color:#63c0c6]Links[/style][/b]: [URL=http://bloody-deeds.xobor.de/]Zum Board[/URL] [URL=http://bloody-deeds.xobor.de/f22-Regeln.html]Regeln[/URL] [URL=http://bloody-deeds.xobor.de/f7-Wanted-or-Unwanted.html]Wanted or Unwanted[/URL]     
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Requests    

    Nach oben Nach unten
     
    Requests
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    UNWRITTEN. :: CUTIES :: WANNA BE.-
    Gehe zu: