UNWRITTEN.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
» FAQ
» Team
» Mitglieder
» Suche

» Regeln
» Storyline
» Avatarliste
» Buchcharaktere
Team

... Of The Moment
Male of the Month:



Female of the Month:



Avatar of the Month:


Thread of the Month:



Thread of the Month:



Quote of the Month:



Sisters
sister sister sister sister sister

 

 INFORMATION!!

Nach unten 
AutorNachricht
KAT!
Admin
KAT!


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.10

INFORMATION!! Empty
BeitragThema: INFORMATION!!   INFORMATION!! EmptyDo Okt 28, 2010 10:52 pm

Liebe Gäste,

hier ein paar Anforderungen unsererseits, die ihr berücksichtigen solltet, wenn ihr von uns angenommen werden wollt. biggrin:
[in jedem Thread des Wanna Be Bereichs auch als Kurzfassung :wink: ]

Partnerschaftsanfragen wären unnötig, wenn wir jedes Board aufnehmen würden! Dann könnte man auch gleich eine Area eröffnen, in der die Gäste einfach ihre Daten posten. Das geht natürlich nicht. Aus diesem Grund solltet ihr bestimmte Anforderungen erfüllen, damit wir euch annehmen können. Das hört sich härter an, als es ist. :wink:


Wenn ihr Daten postet, dann sollte dort folgendes vorhanden sein:
Für einige mögen folgende Punkte selbstverständlich sein, doch es gibt leider sehr oft Leute, die sehen das nicht so selbstverständlich, aus diesem Grund kommt nun eine Erklärung, warum diese Punkte für uns so wichtig sind.

Name des Forums
Den Namen des Forums brauchen wir, weil wir nach der Annahme einen Thread mit euren Daten erstellen und der Titel dieses Threads wird der Name eures Forums sein. Wir könnten natürlich auch euer Forum nach Lust und Laune benennen, aber das liegt sicherlich nicht in eurem Interesse.

Banner
Ein Banner ist nicht zwingend notwendig, aber es sieht einfach schöner aus, wenn einer vorhanden wäre. Achtet jedoch darauf, dass dieser nicht die Tabellen sprengt, also macht ihn bitte nicht so breit. Das selbe gilt übrigens bei Buttons.

URL zum Forum

Des Öfteren kam es schon vor, dass Daten gepostet wurden, aber es gab keine URL zum Forum. Ich denke aber, dass ihr nicht Partneranfragen macht, um dann nicht erreichbar zu sein. Also denkt bitte an die URL! :wink:

Storyline
Damit jeder weiß, worum es in eurem Forum geht, sollte die Storyline vorhanden sein. Schließlich meldet sich keiner an einem Forum an, nur weil es einen schönen Titel hat.

Rating
Das Rating sollte vorhanden sein, damit man auf dem ersten Blick erkennen kann, ob das Forum überhaupt für einen geeignet ist. Minderjährige haben schließlich nichts auf einem Board zu suchen, was ab 18 zugelassen ist.

um was für ein RPG es sich handelt

Welches Genre hat euer RPG? Diese Information ist für das Team sehr wichtig. Schließlich wollen wir wissen, in welcher Area wir eure Daten posten sollen. Nicht jeder weiß etwas mit „Heroes“ oder „Lost“, und was es alles gibt, anzufangen und deswegen verschiebt man es dann nicht unbedingt zu den Serien RPGs. Von daher schreibt es bitte dazu.
Zur Auswahl stehen euch zur Verfügung:

» Reallife
» Serien
» Film
» Buch
» Fantasy
» Mystery
» Sonstige


Gebt ihr kein eindeutiges oder gar kein Genre an, so verschieben wir eure Daten dahin, wo wir meinen, dass sie dort hinpassen.

Um bei euch bestätigen zu können muss html freigeschaltet sein (;


Einer Partnerschaft steht eigentlich nichts mehr im Weg, wenn diese Punkte vorhanden sind. Es sei denn die Inhalte eures Forums bewegen uns zum Ablehnen.
Nach oben Nach unten
https://twilight-unwritten.forumieren.net
 
INFORMATION!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UNWRITTEN. :: CUTIES :: WANNA BE.-
Gehe zu: