StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
» FAQ
» Team
» Mitglieder
» Suche

» Regeln
» Storyline
» Avatarliste
» Buchcharaktere
Team

... Of The Moment
Male of the Month:



Female of the Month:



Avatar of the Month:


Thread of the Month:



Thread of the Month:



Quote of the Month:



Sisters
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Blue Water High - Das Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
KAT!
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Blue Water High - Das Rpg   Fr Okt 29, 2010 5:00 pm




Storyline:

Australien, das schönste Kontinent fürs surfen. Doch nur die besten kommen in die Surfschulen, die in ganz Australien verteilt sind. Da gäbe es zum Beispiel die Soula Blue, die Sunny School und die Blessard School. Wenn man in eine der Schulen kommt, gewinnt man mit Sicherheit irgendwann ein Surfstipendium. Doch nur 2 von jeder Schule werden das Finale gewinnen. Die Soula Blue, ist mit Abstand die kleinste Surfschule. Es passen insgesamt nur 7 Leute in diese Schule. Die Sunny School und die Blessard School hingegen sind größere Schulen. Aber auch hier kommen nur die besten Surfer rein. Um in eine der drei Schulen hinein zu kommen, werden am Anfang Wettkämpfe stattfinden. Und ich Perri Lawe habe es tatsächlich in die Soula Blue geschafft. Jedoch nicht alleine, es begleiten mich noch unsere Stadtführerin Rebecca Sanderson, unser Kücken Fiona Watson, unser schlauer Matt Leyland, unser etwas egoistischer Dean Edgley, unser Fotograf Heath Carroll und eigentlich Rebeccas Bruder Joe Sanderson. Joe wurde jedoch mit einem deutschen Mädchen ausgetauscht. Ich finde es ziemlich mies, das sie einfach so ohne eines einzigen Wettkampfes mitmachen kann. Anna ist jedoch nett und ich versteh mich eigentlich recht gut mit ihr. Was ich nur Schade an der ganzen Geschichte finde, ist das die 3 Schulen im Konkurrenzkampf stehen. Wird es sich bald ändern? Wird alles so wie in der Serie verlaufen? Oder ganz anders? Werdet Surfer und taucht ein in unser Wellenreich Australiens ;)



Wichtige Fakten:

* Das Rpg ist ab 12 geratet!
* Es sind Seriencharaktere, sowie erfundene Surfer erwünscht!
* Es grenzt etwas an die Serie Blue Water High!
* Leute die die Serie “Blue Water High” nicht kennen sind ebenfalls erwünscht!
* Es sind Surfschüler sowie Surflehrer erwünscht! benfalls erwünscht!


Wichtige Links:

Forum:
Hier gehts nach Australien

Regeln:
Die Regeln

Gesucht und Vergeben:
Gesucht und Vergeben
Nach oben Nach unten
http://twilight-unwritten.forumieren.net
 
Blue Water High - Das Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UNWRITTEN. :: CUTIES :: PARTNERBOARDS. :: FILME, SERIEN & BÜCHER.-
Gehe zu: