UNWRITTEN.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
» FAQ
» Team
» Mitglieder
» Suche

» Regeln
» Storyline
» Avatarliste
» Buchcharaktere
Team

... Of The Moment
Male of the Month:



Female of the Month:



Avatar of the Month:


Thread of the Month:



Thread of the Month:



Quote of the Month:



Sisters
sister sister sister sister sister

 

 Dark Sun

Nach unten 
AutorNachricht
KAT!
Admin
KAT!


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.10

Dark Sun      Empty
BeitragThema: Dark Sun    Dark Sun      EmptyDi Nov 02, 2010 6:51 pm


Storyline:
Long Beach, eine Stadt wie keine andere: Traumhafte Sandstrände, glasklares Wasser. Eine Stadt in der ausgelassen gefeiert wird und die immer wieder neue Leute anzieht; denn wer will nicht zu dieser wunderschönen Stadt gehören, mit den zahlreichen Parkanlagen und der ausgezeichneten Infrastruktur? Sonne, Strand und Meer was will man mehr?

Doch nur wenige wissen, dass diese Stadt Gefahren im Geheimen birgt: Unzählige Schatten, die durch die Dunkelheit huschen, die vielen verschwundenen Menschen…
All dies fällt den Unwissenden nicht auf, es war schon immer ein Kommen und ein Gehen in Long Beach. Jedoch wissen einige sehr wohl Bescheid und bekämpfen die Kreaturen der Dunkelheit mit aller Macht die ihnen zur Verfügung stehen. Allerdings wurden nicht nur die dunklen Kreaturen vertrieben sondern auch die Guten, die Elfen und Engel die einst friedlich neben den Menschen lebten.
Schon seit Jahrzehnten sorgen einige Bürger dieser Stadt für die Sicherheit der Menschen und so dachten sie dies auch endlich für alle Zeit geschafft zu haben.

Der Irrtum der Menschen ist jedoch unendlich, denn nicht nur die Menschen lernten aus ihren Fehlern, sondern auch die Geschöpfe der Nacht. So waren sie nur eine Zeit lang verschwunden und versteckten sich, bis Gras über die Morde in der Stadt gewachsen war, bis alle Zeugen tot waren, um ihre Rache zu planen.

Langsam kehrten die dunklen und mutigen Wesen zurück, leise und unentdeckt lebten sie unter ihnen. Allerdings war dies nur die Ruhe vor dem Sturm, denn diese Kreaturen sind nicht dafür bekannt die Vergangenheit einfach zu vergessen. Nein, im Gegenteil, sie beobachten uns Tag für Tag…
Doch die hellen Wesen waren keineswegs so unvorsichtig und mieden die Stadt weiterhin, was zu einem Ungleichgewicht in der Stadt führte und das mit fatalen Folgen.

Eine neue Welle der Verschwundenen bricht über Long Beach ein, viele Menschen werden vermisst, doch nur wenige wissen, dass diese Menschen wohl nie wieder zurückkehren würden.
Die Jäger der Stadt sind überfordert und die wenigen Wesen in der Stadt die sich nicht der Dunkelheit verschrieben haben, in Aufruhr.
Nicht nur Menschen waren die Opfer dieser grausamen Kreaturen, nein, diesmal sind sie nicht so wählerisch - auch Werwölfe, Dämonen und Engel sind unter den Opfern und keiner weiß, wer der nächste ist. Geliebte Freunde sind verschwunden und die Elfen, Engel und Hexen können nicht mehr tatenlos zusehen, sie rufen Verstärkung und zum ersten Mal seit Jahrzehnten kehren auch die guten Wesen wieder zurück nach Long Beach, um ihre Stadt - die solange als Heimat gedient hatte - zurück zu gewinnen.
Doch werden sie es schaffen dem allen ein Ende zu setzen? Oder ist das Böse schon zu stark verbreitet?

Nicht umsonst lehrt man uns, Fremde nie in unser Haus zu lassen.
Nicht umsonst haben Tiere gelernt, niemanden länger in die Augen zu sehen.
Schließt eure Häuser gut ab, denn sie sind unter uns.
Schließt eure Fenster und Rollläden, denn sie beobachten uns Tag für Tag - und Nacht für Nacht.

Der Lichtblick naht, aber ist es vielleicht schon zu spät?

Fakten:
~ Genre: Fantasy
~ Rating: FSK 16
~ Freie Storyline
~ Daher freie Charaktere, es ist alles erlaubt angefangen von Menschen bis zu Dämonen, Hexen, Werwölfen, Engeln uä
~ keine Mindestpostinglänge
~ wir spielen nach Ortstrennung

Links:
Dark Sun      24vuxef Board
Dark Sun      24vuxef Regeln
Dark Sun      24vuxef vergebene Avatare
Dark Sun      24vuxef Gesuche

Button
Dark Sun      Mj61c8
Nach oben Nach unten
https://twilight-unwritten.forumieren.net
 
Dark Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UNWRITTEN. :: CUTIES :: PARTNERBOARDS. :: FANTASY, MYSTERY, SCI-FI & CROSSOVER.-
Gehe zu: