StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Important Links
    » FAQ
    » Team
    » Mitglieder
    » Suche

    » Regeln
    » Storyline
    » Avatarliste
    » Buchcharaktere
    Team

    ... Of The Moment
    Male of the Month:



    Female of the Month:



    Avatar of the Month:


    Thread of the Month:



    Thread of the Month:



    Quote of the Month:



    Sisters
    sister sister sister sister sister

    Teilen | 
     

     Endless Eternity

    Nach unten 
    AutorNachricht
    KAT!
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 19.10.10

    BeitragThema: Endless Eternity   Sa Nov 06, 2010 4:03 pm

    Endless Eternity



    Meine Mutter fuhr mich mit heruntergelassenen Scheiben zum Flughafen. Es war warm in Phoenix, 24 Grad, und über uns spannte sich ein makellos blauer Himmel. Ich hatte meine Lieblingsbluse an, ärmellos, mit weißer Lochspitze - es war eine Art Abschiedgeste. Mein Handgepackt bestand aus einem Parka. Auf der Halbinsel Olympic Nordwesten von Washington State lieht unter einer selten aufreißenden Wolkendecke eine bedeutungslose, kleine Stadt namens Forks. In ihr regnet es mehr als in jedem anderem Ort der Vereinigten Staaten von Amerika. Von dort - fort aus dem ewig trübem Dämmerlicht - floh meine Mutter mit mir, als ich gerade mal ein paar Monate alt war. Dorthin, nach Forks, ging ich jetzt ins Exil, und zwar mit Schrecken. Ich hasse Forks. Und ich liebte Phoenix. Ich liebte die Sonne und die glühende Hitze. Ich liebte die betriebsame, schier endlos wuchernde Stadt..


    QUICKFACTS
    * Wir fangen nach Bellas Ankunft in Forks an.
    * Wir spielen nicht nach Buch, sondern schreiben unsere eigene Geschichte.
    * Wir nehmen Buchcharaktere und erfundene auf!
    * Wir sind noch ein ganz frisches Forum, das heißt es sind noch fast alle Charaktere frei.
    * Es herrscht Ortstrennung.
    * Charaktere wie Bree und Riley können bereits gespielt werden, jedoch noch als Mensch.

    QUICKLINKS
    Zum Forum:
    http://endless-eternity.twilight-mania.com/forum.htm

    Gesucht& Vergeben:
    http://endless-eternity.twilight-mania.com/steckbriefe-f5/charaktere-t11.htm#11

    Partner:
    http://endless-eternity.twilight-mania.com/wanna-be-f30/
    Nach oben Nach unten
    http://twilight-unwritten.forumieren.net
     
    Endless Eternity
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » The Eternity of Izya

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    UNWRITTEN. :: CUTIES :: PARTNERBOARDS. :: FILME, SERIEN & BÜCHER.-
    Gehe zu: