StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
» FAQ
» Team
» Mitglieder
» Suche

» Regeln
» Storyline
» Avatarliste
» Buchcharaktere
Team

... Of The Moment
Male of the Month:



Female of the Month:



Avatar of the Month:


Thread of the Month:



Thread of the Month:



Quote of the Month:



Sisters
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 The Bleeding Future

Nach unten 
AutorNachricht
KAT!
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: The Bleeding Future   Do Okt 28, 2010 5:27 pm

Alice erhält eine Vision die das gesamte Leben der Vampirwelt auf den Kopf stellt. Bisher dachten alle dass die Volturi der älteste Stamm ist, doch ihre Vision war von drei Gestalten, die um einiges älter sein sollen als die momentane Königsfamilie der Vampire.

Für diesen Plot benötigen wir mindestens 2 Nebencharaktere (Diese können auch als Kurzzeitcharaktere gespielt werden, wenn sie nicht die Volturi ersetzen wollen), die diese alten Vampire verkörpern sollen. Die Cullens könnten sie versuchen ausfindig zumachen. Auch Nessie kann hier miteinbezogen werden. Denn während alle Cullens damit beschäftigt sind diese Vampire zu finden, hat sie eine Aussprache mit ihrem Bruder. Sie gibt ihm die Schuld daran, dass plötzlich sogar die Volturi als Lügner dargestellt werden, denn für sie ist es ganz klar. Er muss wieder verschwinden, egal wie sie es anstellt.
Nach oben Nach unten
http://twilight-unwritten.forumieren.net
 
The Bleeding Future
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UNWRITTEN. :: GETTING STARTED :: A WARM WELCOME. :: MINIPLOTS.-
Gehe zu: