UNWRITTEN.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Important Links
    » FAQ
    » Team
    » Mitglieder
    » Suche

    » Regeln
    » Storyline
    » Avatarliste
    » Buchcharaktere
    Team

    ... Of The Moment
    Male of the Month:



    Female of the Month:



    Avatar of the Month:


    Thread of the Month:



    Thread of the Month:



    Quote of the Month:



    Sisters
    sister sister sister sister sister

     

     Vergebene besondere Fähigkeiten

    Nach unten 
    AutorNachricht
    KAT!
    Admin
    KAT!


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Vergebene besondere Fähigkeiten Empty
    BeitragThema: Vergebene besondere Fähigkeiten   Vergebene besondere Fähigkeiten EmptyDo Okt 28, 2010 6:27 pm

    F.E.M.A.L.E.

    Renesmee Cullen {Halbvampir; 17 Jahre alt}
    zeigt Gedanken per Berührung
    Renesmee’s besondere Fähigkeite besteht darin, dass sie ihnen ihre Gedanken durch eine Berührung zeigen kann und mentale Schilde durchbrechen kann – laut Carlisle hat Nessie die gegensätzlichen Gaben ihrer Eltern geerbt. Eine weitere Fähigkeit, die Vampire nicht haben, ist die zu schlafen und in die Sonne zu gehen, ohne aufzufallen.


    Zuletzt von KAT! am Sa März 19, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    https://twilight-unwritten.forumieren.net
    KAT!
    Admin
    KAT!


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Vergebene besondere Fähigkeiten Empty
    BeitragThema: Re: Vergebene besondere Fähigkeiten   Vergebene besondere Fähigkeiten EmptyDo Okt 28, 2010 6:30 pm

    M.A.L.E.

    Cole Mishewe {Vampir; für immer 16}
    andere Fähigkeiten annehmen
    Ich besitze eine relativ praktische Gabe, ich bin nämlich in der Lage, die besonderen Fähigkeiten anderer Vampire anzunehmen, sobald ich mich in deren Nähe befinde, dazu kann ich diese Gaben auch im Ansatz erspüren. Der Nachteil an der Sache ist, dass ich immer nur eine Fähigkeit annehmen kann, sollte ich also eine neue für mich in Anspruch nehmen, wird die alte sozusagen überschrieben. Ich muss mir also gut überlegen, was ich so ausprobiere, ob es sich dafür lohnt, eine eventuell nützliche Fähigkeit aufzugeben. In jedem Fall verschwindet die jeweilige Fähigkeit nicht von selbst, sobald ich mich von dem Vampir, von dem ich sie kopiert habe, entferne.

    Demetri Volturi {Vampir; für immer 26}
    Tracker
    „Ich bin nicht schneller als andere Vampire, nicht stärker, nicht wendiger, doch ich bin gefährlicher. Schon als Mensch war ich ein sehr guter Jäger, hatte ein Gespür dafür wo sich Feinde oder aber Tiere sich versteckt hielten. Es war so als wenn mich mein Instinkt zu ihnen leiten würde. Heute, nach eintausend Jahren als Vampir weiß ich, dass ich ALLES finden kann. Unter den Vampiren nennt man mich den besten Tracker, den gefährlichsten Jäger, denn ich bin nicht eingeschränkt durch Entfernungen. Lauf! Versteck dich! Ich finde dich sowieso!“
    Nach oben Nach unten
    https://twilight-unwritten.forumieren.net
     
    Vergebene besondere Fähigkeiten
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Vergebene Avatare

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    UNWRITTEN. :: REGISTRATION :: (UN)WANTED.-
    Gehe zu: