StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Willkommen im Twilight Unwritten! Wir sind ein After Breaking Dawn RPG, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Wir haben eine einzigartige Storyline und viele Miniplots die ihr ins Spiel einbauen könnt. Daher ist es wichtig, dass ihr euch vorher gründlich die Storyline durchlest. Solltet ihr danach noch Fragen haben, meldet euch ruhig an und schreibt einem Admin eine Nachricht. Wir beißen nicht! Solltet ihr euch Registrieren bitte mit Vor-, Zweit- und Nachnamen und selbstverständlich ohne Sonderzeichen. Danke.

A Twilight Unwritten.

Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
» FAQ
» Team
» Mitglieder
» Suche

» Regeln
» Storyline
» Avatarliste
» Buchcharaktere
Team

... Of The Moment
Male of the Month:



Female of the Month:



Avatar of the Month:


Thread of the Month:



Thread of the Month:



Quote of the Month:



Sisters
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Vergebene besondere Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
KAT!
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Vergebene besondere Fähigkeiten   Do Okt 28, 2010 6:27 pm

F.E.M.A.L.E.

Renesmee Cullen {Halbvampir; 17 Jahre alt}
zeigt Gedanken per Berührung
Renesmee’s besondere Fähigkeite besteht darin, dass sie ihnen ihre Gedanken durch eine Berührung zeigen kann und mentale Schilde durchbrechen kann – laut Carlisle hat Nessie die gegensätzlichen Gaben ihrer Eltern geerbt. Eine weitere Fähigkeit, die Vampire nicht haben, ist die zu schlafen und in die Sonne zu gehen, ohne aufzufallen.


Zuletzt von KAT! am Sa März 19, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://twilight-unwritten.forumieren.net
KAT!
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Vergebene besondere Fähigkeiten   Do Okt 28, 2010 6:30 pm

M.A.L.E.

Cole Mishewe {Vampir; für immer 16}
andere Fähigkeiten annehmen
Ich besitze eine relativ praktische Gabe, ich bin nämlich in der Lage, die besonderen Fähigkeiten anderer Vampire anzunehmen, sobald ich mich in deren Nähe befinde, dazu kann ich diese Gaben auch im Ansatz erspüren. Der Nachteil an der Sache ist, dass ich immer nur eine Fähigkeit annehmen kann, sollte ich also eine neue für mich in Anspruch nehmen, wird die alte sozusagen überschrieben. Ich muss mir also gut überlegen, was ich so ausprobiere, ob es sich dafür lohnt, eine eventuell nützliche Fähigkeit aufzugeben. In jedem Fall verschwindet die jeweilige Fähigkeit nicht von selbst, sobald ich mich von dem Vampir, von dem ich sie kopiert habe, entferne.

Demetri Volturi {Vampir; für immer 26}
Tracker
„Ich bin nicht schneller als andere Vampire, nicht stärker, nicht wendiger, doch ich bin gefährlicher. Schon als Mensch war ich ein sehr guter Jäger, hatte ein Gespür dafür wo sich Feinde oder aber Tiere sich versteckt hielten. Es war so als wenn mich mein Instinkt zu ihnen leiten würde. Heute, nach eintausend Jahren als Vampir weiß ich, dass ich ALLES finden kann. Unter den Vampiren nennt man mich den besten Tracker, den gefährlichsten Jäger, denn ich bin nicht eingeschränkt durch Entfernungen. Lauf! Versteck dich! Ich finde dich sowieso!“
Nach oben Nach unten
http://twilight-unwritten.forumieren.net
 
Vergebene besondere Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besondere Fähigkeiten
» Neue Tie Bomber Piloten Fähigkeiten
» Eine besondere Härte i.S.v. § 12 Abs. 3 Satz 1 Nr. 6 2. Alt SGB II kann bei der Verwertung von Kapitallebensversicherungen gegeben sein wegen Kurzzeitigkeit des Leistungsbezugs.
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Fantasy Rpg - einfach magisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UNWRITTEN. :: REGISTRATION :: (UN)WANTED.-
Gehe zu: